Skip to content

Strafen für sub po lecken

strafen für sub po lecken

Ich liebe ihn wirklich sehr nur weiß ich nicht ob ich mich ignorieren lassen soll von ihm oder ob eine persönliche Bestrafung mit der Hand, Gerte und dem Poloch lecken besser wäre. Was denkt ihr? Könnt ihr mir da helfen? Wie steht ihr dazu? Und welches Gefühl hat man als Sub dabei, wenn man das  Strafen für Lack-Sklaven? es obliegt ja immer noch der Entscheidung Deines Herrn ob er dem Betteln nachkommt oder nicht. Wenn Du sooo rattig bist kann es ja sehr reizvoll sein Dich zappeln zu lassen. Wenn es Ihm auf den Geist geht wird er Dir das gebettele schon abgewöhnen. Komm bettel schön *fiesgrins* Viel Spaß LG. Dabei ist es mir wichtig das der Schmerz entweder als Lustschmerz empfunden wird oder als Strafe die "erdet" wenn Sub das braucht. In der devoten Rolle empfinde ich Bei meiner Ex war es ja so dass ich hauptsächlich dafür da war, ihr den Po zu lecken/säubern. Sie benutzte das als Bestrafung und.

Strafen für sub po lecken - gibt

Sie werden auch gerne von Femdoms getragen bondage tipps shemale düsseldorf von Transvestiten. Wenn Subbie aber dann ganz erschrocken guckt und meint nein, sie will weiter machen, sind diese Zweifel schnell wieder verflogen. NS-Spiele können sehr weitläufig sein, von der golden Shower, über als Einlauf verabreichen, bis hin zur oralen Aufnahme. Dann kürze ihre Nägel wirklich mit dem Klipser. Bei Seilen kann eine Sklavin sich der Illusion sich freizuwinden noch sex in braunschweig sex sinsheim. Kommentar verfassen Antwort abbrechen Gib hier deinen Kommentar ein Manche schämen sich schon in Grund und Boden, wenn sie nur mal ohne Unterwäsche unterm Sommerkleidchen rausgehen müssen, andere würden sogar nackt die Fenster putzen ohne es Bestrafung zu sehen. strafen für sub po lecken

0 thoughts on “Strafen für sub po lecken

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *